OBT

OBT

OBT lebt und handelt nach typisch schweizerischen Werten: Wir arbeiten gründlich, unterstützen kompetent und zeigen menschliche Nähe. Unsere Kunden vertrauen uns und unserer individuellen, professionellen und zuverlässigen Beratung. Nur so konnte sich OBT als eines der sechs grössten Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen der Schweiz etablieren. 

Unser Erfolg ist das Resultat langjähriger, kontinuierlicher Arbeit. Bereits 1933 wurde das Unternehmen als OBTG „Ostschweizerische Bürgschafts- und Treuhand-Genossenschaft“ gegründet. 1972 wurde OBT als Tochtergesellschaft ausgegliedert. Seit einem Management-Buyout 1998 befindet sich OBT in der Hand der mitarbeitenden Partner.  

Heute beschäftigen wir in insgesamt zwölf Niederlassungen 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon zwanzig Lernende. Gemeinsam unterstützen und beraten wir Geschäfts- und Privatkunden, Verwaltungen sowie öffentlich-rechtliche und internationale Unternehmen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereiche Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Gemeindeberatung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. 

OBT ist Mitglied der Treuhand-Kammer, von TREUHAND|SUISSE, des Schweizerischen Gewerbeverbandes und des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International.

www.obt.ch