09.05.2018

People’s Air Group überarbeitet Internetauftritt

Altenrhein SG - Die People’s Air Group legt bei ihrem überarbeiteten Internetauftritt noch mehr Wert auf die Bedienerfreundlichkeit. Zudem ist die Seite für den Abruf über das Smartphone optimiert worden.

Die People’s Air Group, in welcher der Flughafen St.Gallen-Altenrhein und die Fluggesellschaft People’s zusammengefasst sind, reagiert mit der Überarbeitung auf das veränderte Nutzerverhalten, wie es in einer Medienmitteilung heisst. So ist nun beispielsweise eine sogenannte Social Media Wall in die Startseite integriert worden. Dort können „People’s Erlebnisse“ auf Instagram geteilt werden.

Die verbesserte Benutzerfreundlichkeit zeigt sich durch die neue Menüführung. Mit einem Klick gelangt der Nutzer zu jedem gewünschten Inhalt, auch wenn sich dieser auf einer Unterebene befindet. Zudem werden nun ich Echtzeit aktuelle Informationen zu Flugbuchungen, Flugstatus und Flugplan in der Infobox auf der Startseite angezeigt.

Eine weitere Neuerung stellt der Online-Shop dar. Hier bietet die People’s Air Group Modelle der Flugzeuge E170 an. Schlüsselanhänger und Badetuch gehören ebenfalls zu den Produkten im Online-Shop. Dieser hält mit der „Überraschung an Bord“ noch eine weitere Besonderheit bereit. „Hier können Shop-Besucher ihren Liebsten ein Geschenk direkt an Bord überreichen lassen“, heisst es in der Mitteilung. jh