20.06.2017

HolidayCheck lanciert Markenkampagne

Bottighofen TG - Die Hotelbewertungsplattform HolidayCheck hat eine neue Markenkampagne gestartet. Unter dem Motto „Buch Dein Ding“ möchte sich das Unternehmen als urlauberfreundliches Online-Reisebüro platzieren.

Das Unternehmen aus der St.GallenBodenseeArea möchte mit der Kampagne „Buch Dein Ding“ zwei wesentliche Dienstleistungen unterstreichen. Einerseits den hohen Beratungsfaktor und andererseits die neu gestaltete Suchfunktion auf der Plattform von HolidayCheck. Laut einer Medienmitteilung werden die Nutzer der Plattform von 160 ausgebildeten Experten beraten. Und die neue Suchfunktion erlaubt auch das Filtern nach Begriffen wie „Yoga“ oder „Surfen“.

„Ziel unserer neuen Kampagne ist es, HolidayCheck verstärkt als Buchungsportal zu positionieren und uns als urlauberfreundliches Online-Reisebüro in den Köpfen der Reisenden zu verankern. Dies erfordert eine neue Positionierung, bei der wir besonders die individuellen Urlauberbedürfnisse ins Zentrum stellen“, wird Stephanie Weigand, Leiterin des Brand Marketings bei HolidayCheck, in der Mitteilung zitiert.

Für die Kampagne hat HolidayCheck auch einen 30-sekündigen Fernsehspot produziert. In Deutschland wird zudem Plakatwerbung betrieben und die Kampagne wird mit Aktivitäten auf den sozialen Netzwerken abgerundet. jh